Derby-Heimspiel am Freitagabend
TuS 82 Opladen empfängt Bergische Panther

Zur absoluten„Prime-Time“ am Freitagabend empfangen die Leverkusener Drittligahandballer den Lokalrivalen aus Burscheid und Hilgen in der heimischen Bielerthalle und möchten endlich wieder einen Heimsieg bejubeln, auf den man im Jahr 2025 noch wartet.
Am vergangenen Wochenende holte man gegen den direkten Tabellennachbarn aus Kirchzell einen Punkt, während die Panther im „Vier-Punkte-Spiel“ gegen den TV Korschenbroich gewinnen konnten und wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt einfahren konnten. Diesen hat der TuS 82 mittlerweile auch rechnerisch festgezurrt, wird aber sicherlich nicht mit Gastgeschenken auf die Panther warten, die sich weiterhin in Abstiegsgefahr befinden.
Gerade wenn man an das 39:39-Unentschieden im Hinspiel Anfang November zurückdenkt, werden die Opladener hochmotiviert ins Spiel gehen und möchten dieses Mal beide Punkte auf ihre Habenseite verbuchen. Die Panther werden ebenfalls alles reinwerfen und um jeden weiteren Zähler kämpfen, was einen stimmungsvollen und kampfbetonten Abend garantiert.
Die Abendkasse öffnet ab 18:30 Uhr, die Buchung eines Online-Tickets ist über den Ticketshop unter folgendem Link bis zum Anpfiff möglich:
Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, der kann den kostenpflichtigen Livestream bei Sportdeutschland.tv buchen. Das Einzelticket zum Preis von 5,00 Euro kann bei Buchung dem TuS 82 gutgeschrieben werden. Als Bezahlmethoden stehen SEPA-Überweisung und Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa) sowie PayPal zur Auswahl. Über diesen link geht es direkt zum Spiel, das jetzt schon vorab gebucht werden kann: